Am Sonntag, dem 1.März fand unser traditioneller Frühjahrsempfang im Cafe des JUBEZ statt.
Begrüßt und ständig begleitet durch den phantastischen Kabarettist und Entertainer "Schorsch" (Georg Schweizer) begann der Nachmittag mit einer einer Aussicht auf die Kommunalwahl dieses Jahres durch den OV-Vorsitzenden und Stadtratskandidaten Thomas Balser.
Drei langjährige Mitglieder der SPD wurden an diesem Nachmittag geehrte. Christof Müller-Wirth und seine jetzt 50jährige Parteimitgliedschaft laudatierte Prof. Dr. Klaus von Beyme aus Heidelberg. Alfred Wienrich für 40jährige- und Hubert Resch für 25jährige Mitgliedschaft wurde von Thomas Balser und dem SPD Kreisvorsitzenden MdB J.Jung geehrt.
Neben Ehrenurkunden -Nadeln gab es für jeden Jubiliar eine Johann Peter Hebel Biographie, die, neu erschienen, vom Karlsruher Autor Jürgen Littmann geschrieben wurde.
Liebe Karlsruherinnen und Karlsruher,
ich bin für Sie da!
Ich stehe Ihnen offen für Anregungen, Fragen, Wünsche oder Kritik. Gerne werden mein Team und ich nach Eingang Ihrer Nachricht zeitnah mit Ihnen in Kontakt treten. Gerne biete ich auch ein persönliches Gespräch an.
Besuchen Sie meine homepage und zögern Sie bitte nicht, mich bei aktuellen Anliegen und Fragen über die mailadresse parsa.marvi.wk@bundestag.de zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Parsa Marvi
| Besucher: | 273027 |
| Heute: | 224 |
| Online: | 4 |